Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:all_world_four

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:all_world_four [2020/02/15 16:34] mboeschde:all_world_four [2020/02/16 13:42] (aktuell) mboesch
Zeile 4: Zeile 4:
 Der Geradeaus-Empfänger mit Steckspulen und Batteriebetrieb im tropenfesten Druckgussgehäuse war zum Export ins britische Empire vorgesehen. Der Geradeaus-Empfänger mit Steckspulen und Batteriebetrieb im tropenfesten Druckgussgehäuse war zum Export ins britische Empire vorgesehen.
  
 +{{:images:eddystone_all-world-four_a.jpg?direct&600|}}
 ===== Technische Daten ===== ===== Technische Daten =====
   * [[Prinzip]]: [[Audion]]   * [[Prinzip]]: [[Audion]]
Zeile 23: Zeile 23:
  
 ==== Zubehör ==== ==== Zubehör ====
-  
  
 ---- ----
  
 +{{:images:eddystone_all-world-four_b.jpg?direct&600|}}
 ===== Bedienung ===== ===== Bedienung =====
 Der Empfänger "All World Four" ist ein Vierröhren - Geradeausempfänger mit variabler Rückkopplung, der in ein truhenförmiges Druckgussgehäuse eingebaut war, so war er in den Tropen für Schädlinge weniger anfällig. Der Empfänger "All World Four" ist ein Vierröhren - Geradeausempfänger mit variabler Rückkopplung, der in ein truhenförmiges Druckgussgehäuse eingebaut war, so war er in den Tropen für Schädlinge weniger anfällig.
Zeile 36: Zeile 36:
  
 ==== Bestückung ==== ==== Bestückung ====
 +{{ :images:eddystone_all-world-four_c.jpg?direct&300|}}
 ===== Technische Unterlagen ===== ===== Technische Unterlagen =====
  
de/all_world_four.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/16 13:42 von mboesch