Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:ats-801

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:ats-801 [2020/02/11 21:45] – angelegt mboeschde:ats-801 [2020/02/11 21:46] – [Entwicklung] mboesch
Zeile 47: Zeile 47:
 ==== Entwicklung ==== ==== Entwicklung ====
 Der ATS-801 wurde von Sangean wohl um 1988 entwickelt, wenig später erschien die geringfügig technisch modifizierte Version ATS-802. Der ATS-801 wurde von Sangean wohl um 1988 entwickelt, wenig später erschien die geringfügig technisch modifizierte Version ATS-802.
 +
 +Verschiedene Discounter verkauften das Gerät unter dem Label ihrer Eigenmarke, so gab es den ATS-801 mit dem Label des CB-Funk-Vertriebs ISAM oder Seltron.
  
 {{gallery>:images?sangean-at801*.jpg&0&80x80&lightbox&showtitle&titlesort}} {{gallery>:images?sangean-at801*.jpg&0&80x80&lightbox&showtitle&titlesort}}
 ==== Weitere Informationen ==== ==== Weitere Informationen ====
   * [[https://www.radiomuseum.org/r/sangean_ats_801.html|Sangean ATS-801 auf der Website von www.radiomuseum.org]]   * [[https://www.radiomuseum.org/r/sangean_ats_801.html|Sangean ATS-801 auf der Website von www.radiomuseum.org]]
de/ats-801.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/19 22:19 von mb