Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:gesucht
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


de:gesucht [2019/02/12 13:57] (aktuell) – angelegt mb
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== gesucht... ======
 +[[gesucht|{{ :logo:most-wanted.gif?direct&150|}}]] Meine Sammlung hat schon ein gewisses Ausmass erreicht, so dass der Platz langsam knapp wird. Dennoch gibt es Geräte, anderen Ankauf ich sehr interessiert bin, und dieses Gerät gehört dazu.
  
 +Falls Sie ein solches Gerät abzugeben haben, bitte ich um Kontaktaufnahme am besten unter Angabe einer Preisvorstellung unter <radio@dr-boesch.ch>. Ich bin in der Schweiz daheim, habe aber auch eine Kontaktadresse in Deutschland, so dass ein Versand im EU-Raum kein Problem darstellen dürfte.
de/gesucht.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/12 13:57 von mb