Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:icf-6500w

Sony ICF-6500W

Hergestellt von Sony, Tokyo.

In den Achzigerjahren hatte Sony einen Kofferempfänger mit digitaler Frequenzanzeige im Angebot, der in der Schweiz nur geringe Verbreitung gefunden hat. Sony ICF-6500W

Technische Daten

Stromversorgung

Dimensionen

  • 289 x 169 x 102 mm, Gewicht 1,8 kg

Zubehör

Bedienung

Der Doppelsuper ICF-6500W deckt UKW, Mittelwelle und die Kurzwelle in drei Bereichen ab, mit einem BFO ist der Empfang von Funkamateuren möglich.

Leider fehlt das Gerät noch in meiner Sammlung, wenn irgendwo eines unbenutzt herumsteht, hätte ich gewiss Interesse daran.

Technisches Prinzip

Bestückung

Das Gerät ist halbleiterbestückt.

Technische Unterlagen

Entwicklung

Weitere Informationen

de/icf-6500w.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/13 22:52 von mb