Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:kommerzielle_empfaenger

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
de:kommerzielle_empfaenger [2018/12/13 21:56]
mb
de:kommerzielle_empfaenger [2019/01/24 20:11]
mb
Zeile 1: Zeile 1:
-Über Jahrzehnte war die Kurzwellenkommunikation der einzige Weg, ohne Telephondrähte grenzüberschreitend kommunizieren zu können. Mit einem entsprechenden Geräte- und Antennenaufwand war auch so weltumspannende Kommunikation möglich. Störsender zur Unbrauchbarmachung eines missliebigen Signals waren in damaligen Zeiten das, was heute mit Netzsperren möglich gemacht wird.+{{ :​images:​rohde-schwarz-ek070-gb170.jpg?​direct&​300|}} ​Über Jahrzehnte war die Kurzwellenkommunikation der einzige Weg, ohne Telephondrähte grenzüberschreitend kommunizieren zu können. Mit einem entsprechenden Geräte- und Antennenaufwand war auch so weltumspannende Kommunikation möglich. Störsender zur Unbrauchbarmachung eines missliebigen Signals waren in damaligen Zeiten das, was heute mit Netzsperren möglich gemacht wird.
  
 Die älteren kommerziellen Empfänger finden sich im Abschnitt [["​Boatanchors"​]],​ die in Halbleitertechnologie aufgebauten Geräte in diesem Abschnitt. Die älteren kommerziellen Empfänger finden sich im Abschnitt [["​Boatanchors"​]],​ die in Halbleitertechnologie aufgebauten Geräte in diesem Abschnitt.
de/kommerzielle_empfaenger.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/24 20:11 von mb