Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:lorenz

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:lorenz [2018/11/18 16:00] mbde:lorenz [2018/11/18 16:00] mb
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== C. Lorenz AG, Berlin-Tempelhof ====== ====== C. Lorenz AG, Berlin-Tempelhof ======
-{{ :logo:lorenz-logo.gif?143|}}Von der **C. Lorenz AG** in Berlin-Tempelhof werden schon früh militärisch genutzte Sender bezogen, an Empfangstechnik bleibt es beim [[E-622|EO 509/I]] als Exot. Auch in der Nachkriegszeit wird wieder vorwiegend Sendetechnik von Lorenz eingesetzt, der Konzern firmiert inzwischen unter **SEL (Standard Elektrik Lorenz)**.+{{ :logo:lorenz-logo.gif?110|}}Von der **C. Lorenz AG** in Berlin-Tempelhof werden schon früh militärisch genutzte Sender bezogen, an Empfangstechnik bleibt es beim [[E-622|EO 509/I]] als Exot. Auch in der Nachkriegszeit wird wieder vorwiegend Sendetechnik von Lorenz eingesetzt, der Konzern firmiert inzwischen unter **SEL (Standard Elektrik Lorenz)**.
  
 ===== Firmengeschichte ===== ===== Firmengeschichte =====
de/lorenz.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/18 16:02 von mb