Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:mason

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:mason [2020/09/25 13:11] mbde:mason [2020/09/27 09:43] (aktuell) mb
Zeile 4: Zeile 4:
 Von F. G. Mason wurde eine Reihe Überwachungsempfänger entwickelt, die Firma machte sich besonders im Gebiet des Aufspürens von Kleinsendern ("Bug finding", von James Bond und Kollegen versteckte Minispione in Lampen, Telephonen) einen Namen. Von F. G. Mason wurde eine Reihe Überwachungsempfänger entwickelt, die Firma machte sich besonders im Gebiet des Aufspürens von Kleinsendern ("Bug finding", von James Bond und Kollegen versteckte Minispione in Lampen, Telephonen) einen Namen.
  
-Sie wurden von U.S. amerikanischen und zahlreichen anderen offiziellen und inoffiziellen in Kleinserien beschafft und wurden vornehmlich dazu eingesetzt, abzuklären, ob Räume "verwanzt" sein könnten.+Die Empfänger wurden von U.S. amerikanischen und zahlreichen anderen offiziellen und inoffiziellen in Kleinserien beschafft und wurden vornehmlich dazu eingesetzt, abzuklären, ob Räume "verwanzt" sein könnten.
  
 ===== Firmengeschichte ===== ===== Firmengeschichte =====
de/mason.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/27 09:43 von mb