Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:pocom

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:pocom [2019/04/23 21:07] mbde:pocom [2019/04/27 15:41] (aktuell) mb
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Pocom, Poly-Electronic, Bassersdorf ====== ====== Pocom, Poly-Electronic, Bassersdorf ======
-{{ :logo:pocom-logo.jpg?direct&150|}}Von Poly Electronic resp. unter der Marke Pocom wurden in Bassersdorf in der Mitte der Achzigerjahre automatisierte [[CW]]- und Funkkfernschreibdecoder hergestellt, die im Amateur- und auch im kommerziellen Bereich Massstäbe setzte.+{{ :logo:pocom-logo.jpg?direct&150|}}Von Poly Electronic resp. unter der Marke Pocom wurden in Bassersdorf in der Mitte der Achzigerjahre automatisierte [[CW]]- und [[RTTY|Funkfernschreib]]decoder hergestellt, die im Amateur- und auch im kommerziellen Bereich Massstäbe setzten.
  
 Der Entwickler Christian Kesselring entwickelte später Geräte in seiner neugegründeten Firma [[Wavecom]]. Der Entwickler Christian Kesselring entwickelte später Geräte in seiner neugegründeten Firma [[Wavecom]].
de/pocom.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/27 15:41 von mb