Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:sony

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:sony [2018/07/05 13:56] mboeschde:sony [2018/07/05 13:57] mboesch
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Sony Corporation, Tokyo ====== ====== Sony Corporation, Tokyo ======
-Der japanische Heimelektronikkonzern wurde 1946 in Tokyo gegründet und entwickelte sich zu einem der wichtigsten Hersteller von Radio- und Fernsehgeräten, Digital- und Videokameras und war ein Vorreiter in der technologischen Miniaturisierung.+{{ :logo:sony-logo.gif?120|Sony}} Der japanische Heimelektronikkonzern wurde 1946 in Tokyo gegründet und entwickelte sich zu einem der wichtigsten Hersteller von Radio- und Fernsehgeräten, Digital- und Videokameras und war ein Vorreiter in der technologischen Miniaturisierung.
  
 ===== Firmengeschichte ===== ===== Firmengeschichte =====
de/sony.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/05 13:57 von mboesch