Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:start [2018/07/03 15:57] mboeschde:start [2021/03/07 16:01] (aktuell) mb
Zeile 18: Zeile 18:
  
 Reparaturen sind immer wieder Grund zu Anfragen: ich bin kein Techniker und habe nur ein beschränktes Wissen, ein Gerät wieder betriebsbereit zu machen. So kann ich keine Reparaturtips geben oder Reparaturaufträge annehmen. Sehr gute Erfahrungen mit der Reparatur von Kurzwellenempfängern habe ich mit Jürgen Martens gemacht, seine Dienste kann ich nur empfehlen. Reparaturen sind immer wieder Grund zu Anfragen: ich bin kein Techniker und habe nur ein beschränktes Wissen, ein Gerät wieder betriebsbereit zu machen. So kann ich keine Reparaturtips geben oder Reparaturaufträge annehmen. Sehr gute Erfahrungen mit der Reparatur von Kurzwellenempfängern habe ich mit Jürgen Martens gemacht, seine Dienste kann ich nur empfehlen.
 +
 +[[https://www.rmrc.de/index.php/rmrc-service/technischer-clubdienst|Hier]] findet sich ein Link auf seine aktuelle Gebrauchtgeräteliste.
de/start.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/07 16:01 von mb