Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:tokyo_skylark_nr-52f1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:tokyo_skylark_nr-52f1 [2020/01/03 21:47] – [Bedienung] mbde:tokyo_skylark_nr-52f1 [2020/01/19 16:49] (aktuell) – [Entwicklung] mb
Zeile 58: Zeile 58:
 ==== Entwicklung ==== ==== Entwicklung ====
 Das Gerät wurde in Japan gefertigt, die Herstellerfirma konnte noch nicht definitiv geklärt werden. Das Gerät wurde als **Tokyo Skylark**, **MARC** oder **Shebro** **NR-52F1** vertrieben; ebenso von der Schweizer Firma Globe Electronic als **Globephone ICF-2003DX** Das Gerät wurde in Japan gefertigt, die Herstellerfirma konnte noch nicht definitiv geklärt werden. Das Gerät wurde als **Tokyo Skylark**, **MARC** oder **Shebro** **NR-52F1** vertrieben; ebenso von der Schweizer Firma Globe Electronic als **Globephone ICF-2003DX**
 +
 +===== Technische Unterlagen =====
 +  * {{ :manuals:nr52f1_instruction_manual.pdf |Portable Deluxe 12-Band Radio, Instruction Manual}}
 +  * <fc #ff0000>Schaltbild immer noch gesucht!</fc>
  
 {{gallery>:images?tokyo-skylark-nr52f1*.jpg&0&80x80&lightbox&showtitle&titlesort}} {{gallery>:images?tokyo-skylark-nr52f1*.jpg&0&80x80&lightbox&showtitle&titlesort}}
de/tokyo_skylark_nr-52f1.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/19 16:49 von mb