Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [2019/01/22 19:02] mbstart [2019/01/22 19:03] mb
Zeile 5: Zeile 5:
 Ursprünglich habe ich diese Informationen als Teil meiner Website [[http://www.dr-boesch.ch|www.dr-boesch.ch]] ins Web gestellt, später die Bereiche zur militärischen Kommunikation nach [[http://www.armyradio.wiki|www.armyradio.wiki]] ausgelagert. Ursprünglich habe ich diese Informationen als Teil meiner Website [[http://www.dr-boesch.ch|www.dr-boesch.ch]] ins Web gestellt, später die Bereiche zur militärischen Kommunikation nach [[http://www.armyradio.wiki|www.armyradio.wiki]] ausgelagert.
  
-{{ :images:rohde-schwarz-ek070-gb170.jpg?direct&300|}} Nun gibt es einen Neustart mit einer Website im Wiki-Stil in aktualisierter Aufmachung, die Umsetzung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Vorerst sind die meisten Wiki-Funktionen deaktiviert, als Gäste können Sie derzeit die Informationen nur einsehen, aber keine Veränderungen anbringen.+Nun gibt es einen Neustart mit einer Website im Wiki-Stil in aktualisierter Aufmachung, die Umsetzung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Vorerst sind die meisten Wiki-Funktionen deaktiviert, als Gäste können Sie derzeit die Informationen nur einsehen, aber keine Veränderungen anbringen.
  
-Sämtliche Informationen werden "as is" zur Verfügung gestellt, **shortwaveradio.ch** verfolgt keinerlei kommerziellen Hintergrund. Die beschriebenen Geräte sind bei mir nicht käuflich zu erwerben, sondern in der Regel Teil meiner Privatsammlung.+{{ :images:rohde-schwarz-ek070-gb170.jpg?direct&300|}} Sämtliche Informationen werden "as is" zur Verfügung gestellt, **shortwaveradio.ch** verfolgt keinerlei kommerziellen Hintergrund. Die beschriebenen Geräte sind bei mir nicht käuflich zu erwerben, sondern in der Regel Teil meiner Privatsammlung.
  
 Entwicklungsschritte im Neuaufbau der Website im Wiki-Stil finden sich **[[whats new|hier]]**, es lohnt sich gelegentlich mal Nachschau zu halten, welche Seiten neu dazu gekommen sind. Eine differenzierte Aufstellung findet sich unter "Letzte Änderungen" oben rechts unter dem Suchfeld. Entwicklungsschritte im Neuaufbau der Website im Wiki-Stil finden sich **[[whats new|hier]]**, es lohnt sich gelegentlich mal Nachschau zu halten, welche Seiten neu dazu gekommen sind. Eine differenzierte Aufstellung findet sich unter "Letzte Änderungen" oben rechts unter dem Suchfeld.
start.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/18 11:09 von mb